Das Team der Loeffl'schen Apotheke in Arnstorf










Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert

Unsere Ziele sind ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden! Dieser großen Verantwortung sind wir uns stets bewusst. Daher bilden wir uns kontinuierlich fort und recherchieren für sie, um sie in allen Gesundheitsfragen umfassend und kompetent beraten zu können. Gerne nehmen wir uns Zeit für sie, egal, ob sie persönlich zu uns in die Apotheke kommen, uns anrufen oder uns per App eine Nachricht schreiben. Wir wollen, dass sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns über ihren nächsten Besuch bei uns!

Adressen

Loeffl'sche Apotheke
Pfarrkirchener Straße 1
94424 Arnstorf

Johannis-Apotheke
Obere Hauptstr. 8
84381 Johanniskirchen

Kontakt
  • Tel.: 08723/1262
  • Fax: 08723/3365

  • E-Mail: loefflsche.apotheke@t-online.de
  • Web: www.loefflsche-apotheke.de
Öffnungszeiten
  • Loeffl'sche Apotheke:
    Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

    Schnellteststation in Arnstorf:
  • Nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung